Lustig machen über Kunde beim Einkauf, trotz CORONA kein Sicherheitsabstand

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2020
  • #42793
  • 478
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Ich war am Freitag 17.04.2020 gegen 10Uhr in Bühl im Aldi Markt einkaufen, vom CORONA Sicherheitsabstand (laut Bundesvorschrift 150-200cm )hat man hier in Bühl scheinbar noch nichts gehört! Da waren 3 Aldi Mitarbeiter 1 Azubi männlich und 2 sehr forsche Junge Mitarbeiterin damit beschäftigt das Weinregal aufzufüllen, diese beachteten mit Nichten den Sicherheitsabstand. Ich mußte an diesen Mitarbeitern ja auch vorbei, das ist aber sehr schwierig weil es da einen Engpass gibt so daß man sich bis auf wenige cm nahe kommt.Von freundlich Platz machen weit gefehlt, nein wenn man dann die Mitarbeiter etwas ernster anschaut weil man ja schnell vorbei will, dann wird man noch von den 2 Damen ausgelacht und es wird einem hinterher gefrotzelt.
Ich fühlte mich sehr verletzt und diskriminiert, als ich mich wieder einigermaßen gefasst hatte sprach ich die beiden Aldi Mitarbeiterinnen darauf an, die Antwort die ich erhielt war diese „Sie haben wohl Wahrnehmungsstörungen!
Daraufhin fiel mir nichts mehr ein, meine Frau und ich sind langjährige Aldi Kunden aber so etwas ist mir beziehungsweise uns noch nie passiert.
Ich überlege mir ob ich Anzeige erstatte wegen Nichteinhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Abstandsregelung die bei Aldi Bühl nicht eingehalten wird, da hat man diese Bundesvorschrift wegen Corona scheinbar nicht nötig.
In Zukunft werden wir meine Frau und ich bei Lidl einkaufen, da ist man noch Kunde und hat nicht diese unreifen und unfreundlichen Arbeitskräfte die vom Umgang mit Kunden keine Erfahrung haben.

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17-04-2020 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2020 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2020 um 19:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aldi Süd hat sich nach der Beschwerde von mir per Email bei mir gemeldet und meinte nur dass sie alles tun um die Einhaltung der Corona Verordnungen einzuhalten das war alles.Keine Entschuldigung wegen des von mir beschriebenen Vorfalls.
Dies genügt mir als guter Aldi Kunde nicht, deshalb werden wir meine Frau und ich in dieser Aldi Filiale in 77815 Bühl nich mehr einkaufen.

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

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