Mähroboter Defekt Händler verweigert Kommunikation

  • 01 Aug 2021
  • #273040
  • 230
Anzeige

Wir Haben uns einen Mähroboter im Arbil 20 gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten waren wir sehr zufrieden, Dieses Jahr hat der Akku versagt, ich habe das per Mail an die Firma Merotec weitergeleitet. Worauf diese antworten dass der Akku keine Garantie mehr hat. Ich habe mir dann von einem Elektriker nachschauen lassen, der dann festgestellt hat dass das Ladegerät des Akkus defekt ist.
Es kommt keine Antwort mehr.
Das bin Ich von Aldi nicht gewohnt,
Ich bin ein guter Kunde von Aldi, und war bis jetzt zufrieden mit den meisten Artikeln, insbesondere mit dem Prei Leistung Verhältnis.
Nun bin ich aber sehr enttäuscht.
Bitte nehmen Sie kontakt mit Ihrem Zulieferer auf.
Grüße
******

Teilen

01-08-2021 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2021 um 16:38 Uhr


Hallo,
Endlich ist Das Defekte Teil zur Reperatrur.
Leider wird für dieses Jahr nichts mehr gehen -
Sehr Schade!

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.