Am 22.03 21 kaufte ich für meine Enkelin, für Ostern, o.g. Puppenwagen, leider lässt sich ein Rad nicht montieren, da in diesem die Vorrichtung für das Einrasten an der Räderstange fehlt, Dies war natürlich eine Katastrophe! Nun hätte ich gerne ein Ersatzrad. Den Wagen möchte ich nicht zurückgeben, da er uns sehr gut gefällt.
Ich hoffe sehr, dass Sie uns zu unserer Zufriedenheit schnellstens helfen können. Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
****** ******
Birkenweg 6
74360 Auenstein
Teilen
11-04-2021 um 20:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-04-2021 um 20:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2021 um 17:01 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin mit dem Kundenservice total unzufrieden, zumal es ein lösbares Problem ist!11
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.