Marktleiterin verweigert kundenfreundliche Lösung

  • Gelöst
  • 27 Sep 2017
  • #1248

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 25. 9.17 haben wir in der ALDI-Filiale Siegburg, Luisenstr. 88a einen von 3 Fünf-Euro-Bons erhalten, auf dem die Aufladenummer nicht ausgedruckt war.
Frau Sahim, die sich als Marktleiterin ausgab und das im Laufe des Gesprächs mehrfach wiederholte, verweigerte eine kundenfreundliche Lösung mit dem Ergebnis, dass weder eine entsprechende Barerstattung geleistet noch ein Ersatzbon ausgestellt wurde. Originalton Sahim: Das ist doch nicht mein Problem; mir fehlen dann 5 € in der Kasse; faxen Sie doch an ALDI.
Wir haben uns dann mit der auf dem Bon genannten Hotline in Verbindung gesetzt und den zielführenden Hinweis bekommen, die Filiale erneut aufzusuchen und die Auszahlung/den Ersatzbon zu verlangen und die Marktleiterin darauf hinwzuweien, sich mit dem Anbieter zu verständigen.

Wir werten das als sehr ärgerlichen Vorgang. So kann man langjährige und bis dahin zufriedene Kunden nicht behandeln, zumal man uns offensichtlich auch noch belügt. Letztendlich wurde die Angelegenheit durch eine andere Person -möglicherweise der wirkliche Marktleiter-
in unserem Sinne geregelt.
Wir erwarten eine Rüge der o.g. Person auch vor dem Hintergrund, dass Kunden künftig nicht unter mangelhafter Fexibilität dieser Mitarbeiterin leiden müssen.

Mit freundlichen Grüßen

26-12-2017 um 15:38


Problem gelöst

9 / 10

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