Mehrere Plastikstückchen in Cucina Parmesan gefunden

  • 21 Jun 2022
  • #390291
  • 127
Anzeige

In der Cucina Parmesanpackung wurden mehrere kleine Plastikstückchen (siehe Bild) gefunden. Diese können nicht von der Verpackung bzw. vom Verschluss stammen.
Die Packung wurde innerhalb des Ablaufdatums geöffnet.

Teilen

21-06-2022 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2022 um 20:43 Uhr


Da ich verschiedenste Infos bzgl der Verpackung, die ich natürlich nicht in meinem Kühlschranksortiment aufbewahre, nicht mehr habe und es zu umständlich ist, alles zu beantworten...finde ich es sehr schade, dass dann bzgl des Problems/ der Beschwerde nicht nachgegangen wird.
Ein erleichtertes Beschwerdeformular wäre vermutlich im Sinne aller einfacher um solche Unreinheiten/ gesundheitlichen Bedenken zu lösen...

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.