Gerne würde ich von Ihrer Eigenmarke Strong Force -Treme Sour Energy Drink Raspberry mehr kaufen, doch leider ist dieser Artikel oft schnell in Ihrer Filiale in 74744 Buchen und den umgebenden Filialenl vergriffen und es dauert Wochen,bis er wieder im Regal steht.
Die beiden anderen Sorten bleiben oft in grösserer Menge übrig.Doch die vertrage ich nicht.
Leider habe ich MS und leide unter Fatique,so dass dieses Getränk eines der wenigen Mittel ist,das mir hilft die Müdigkeit zu lindern.
Aus Ihrer Verkaufsstatistik müsste doch hervorgehen,dass dies die meistverkaufte Sorte dieses Energydrinks ist?Warum verpacken Sie die Gebinde nicht nach Sorten getrennt?
Wie kann ich am schnellsten zu der von mir gewünschten Ware kommen? Könnte ich auch über das Internet bestellen und es zu mir liefern lasssen?
Ich würde mich über Ihre Hilfe zur Lösung meines Problems freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
12-05-2021 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-06-2021 um 11:50 Uhr
Leider habe ich zu meiner Beschwerde von Aldi-Süd keine Antwort erhalten. Das Unternehmen legt keinen Wert auf eine gute Kundenbetreuung,sondern nur auf verkaufen,verkaufen,verkaufen.
Wirft ein schlechtes Bild ,was die Kundenfreundlichkeit betrifft auf Aldi Süd,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.