Miese Bearbeitung der Reklamation Bel.Spot Bewegungsmelder.

  • 03 Feb 2021
  • #187115
  • 220
Anzeige

5 von 6 dieser Bewegungsmelder haben innerhalb von 6 Monaten einen defekt, der sich so darstellt, die Lichter gehen nicht mehr aus. Stattdessen zuckt das Licht nach 30 Sekunden nur kurz und bleibt an. Die Geräte wurden an den Service Center geschickt und kamen mehrere Tage später mit dem bedauern zurück, das kein Fehler festgestellt werden konnte. Ich habe dann alle 5 Leuchten wieder in Betrieb genommen und der Fehler besteht immer noch. Dann habe ich ein Video davon aufgenommen und wollte diese an die auf dem Lieferschein angegebene Mailadresse schicken. Das funktionierte nicht, da die Emailadresse angeblich nicht gültig ist. Das ist eine Bodenlose Frechheit, da ich nicht einsehe die 0800 Nummer mit 0,42 Cent pro Minute zu zahlen, (ich habe nur ein Handy), auf den Anruf an die Hotline wird nämlich expilizit in dem Lieferschein hingewiesen. Außerdem kann ich über Telefon auch kein Video mit dem zeigen. Das ist ein unmögliche Verhalten eines Partners von Aldi Süd wofür Aldi Süd vielleicht nichts kann, aber es fällt auf diese zurück.

Teilen

03-02-2021 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.