Minibackofen funktioniert nicht

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2021
  • #238491
  • 281
Anzeige

Seit zwei Wochen versuche ich nun, eine Information von Aldi-Süd zu bekommen.
ich habe den Mini-Backofen gekauft weil ich meinen alten (auch mal von Aldi gekauft) ersetzen wollte. Leider bin ich gar nicht zufrieden mit diesem Backofen. Der Ofen heizt nicht so auf wie der alte - alles braucht unheimlich lang. Die Heizstäbe werden auch gar nicht rot wie beim alten Ofen. Ich bin total entäuscht. Leider habe ich keine Verpackung zum Zurückschicken. Würden Sie mir hier was zukommen lassen ? Oder ersetzen Sie mir den Ofen? Ich möchte nicht mehr den gleichen haben. Vielen Dank für Ihre Info und Feedback

Ich habe 3 mal nachgefasst - keine Antwort. ich würde das Scheiss Teil nun wirklich gerne zurückschicken.
MFG
C.******

Teilen

23-05-2021 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2021 um 23:05 Uhr


Ich habe mittlerweile ein neues Gerät bekommen . Leider ist die Leistung des Backofens sehr schwach . Keine Ahnung ob der jemals über 200 grad erreicht . Für mich eine Fehlproduktion . Der Ofen braucht ewig bis er mal heiß wird und somit ist er für mich keine Alternative zum „großen Backofen „ .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2021 um 21:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es gab kein Service :-(

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.