Mitarbeiter behält Wechselgeld

  • 16 Nov 2022
  • #439082
  • 264
Anzeige

Aldi Süd
Europaallee 4
65375 Oestrich Winkel

Einkauf 16.11.2022 08:45

Hallo.
Ware im Wert von 6,07 EURO, bezahlt Bar 22,07 EURO, kein Wechselgeld bekommen.
Mitarbeiter schliesst Kasse und kassiert nächsten Kunden.
Ich reklamiere das fehlende Wechselgeld, Mitarbeiter behauptet ich sei ja weggegangen, was nicht der Wahrheit entspricht.
Warten bis nächtser Kunde kassiert wurde, Mitarbeiter legt äusserst mürrisch 4,00 EURO auf "Tisch".
Ich beschwere mich über den 2. Versuch mich um das Wechselgeld zu bringen, Mitarbeiter gibt zu das ich 22,07 EURO bezahlt habe.
Ich bitte um Kontakt mit dem Markleiter, dieser erscheint aber auch nach meheren Minuten nicht.
Ich bitte um den Mitarbeiternamen um mich beschweren zu können, Mitarbeiter zeigt auf Poloshirt an die Stelle wo der Name stehen sollte, dort sind aber nur 2 einsame Druckknöpfe.
Name wird nicht verraten, das ganze hat wohl Methode...

Also:
Mitarbeiter: Überfordert oder unehrlich - entscheiden Sie
Marktleiter: Kein Interesse hier einzuschreiten

Bin ziemlich verärgert und auf Ihre Reaktion gespannt.
Vielen Dank.
******
******@present-web.de

Teilen

16-11-2022 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.