Als mir beim Auflege auf das Kassenband ein Glas aus der Hand rutschte, welches beschmiert war, was ich erst nicht gemerkt habe, blaffte die Verkäuferin sehr barsch, dass das mit Wagen wohl nicht passiert wäre. Tja, leider doch, denn wenn ich aus dem Wagen das schmierige Glas geholt hätte, wäre es genauso rausgerutscht. Saubere Ware wäre wünschenswert und ein freundlicher Ton im Umgang mit Kunden auch. Aber jetzt wo man mal was zu sagen hat (gehen Sie gefälligst weiter vor, halten Sie mehr Abstand, jetzt gehen Sie doch endlich weiter) gehen wohl die Pferde mit manchem durch und man vergisst den Guten Ton.
Dazu hatte die unfreundliche Verkäuferin nicht mal ihren eigenen Mundschutz richtig aufgesetzt, nur der Mund war gerade so bedeckt, die Nase vollkommen frei. Wenn alle Verkäufer beim Aldi so sind, wird das wohl nichts mit verminderter Ansteckung.
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14-05-2020 um 14:40 Uhr
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