Mitarbeiter trägt Maske nur über den Mund und blafft Kunden frech an

  • 14 Mai 2020
  • #54066
  • 442
Anzeige

Als mir beim Auflege auf das Kassenband ein Glas aus der Hand rutschte, welches beschmiert war, was ich erst nicht gemerkt habe, blaffte die Verkäuferin sehr barsch, dass das mit Wagen wohl nicht passiert wäre. Tja, leider doch, denn wenn ich aus dem Wagen das schmierige Glas geholt hätte, wäre es genauso rausgerutscht. Saubere Ware wäre wünschenswert und ein freundlicher Ton im Umgang mit Kunden auch. Aber jetzt wo man mal was zu sagen hat (gehen Sie gefälligst weiter vor, halten Sie mehr Abstand, jetzt gehen Sie doch endlich weiter) gehen wohl die Pferde mit manchem durch und man vergisst den Guten Ton.
Dazu hatte die unfreundliche Verkäuferin nicht mal ihren eigenen Mundschutz richtig aufgesetzt, nur der Mund war gerade so bedeckt, die Nase vollkommen frei. Wenn alle Verkäufer beim Aldi so sind, wird das wohl nichts mit verminderter Ansteckung.

Teilen

14-05-2020 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.