YA
3 Reklamationen

Aldi Süd - Mitarbeiter Unfreundlichkeit

  • Gelöst
  • 16 Nov 2017
  • #1636
  • 43

Ich besuche den Kölner Standort von Aldi Süd in Ehrenfeld täglich. Leider gibt es in der Nähe keine Alternative.
Die Mitarbeiter sind meistens freundlich, bis auf eine, die sehr laut und unfreundlich zu den Kunden ist.
Nun habe ich auch mein Senf abbekommen, Im Markt sind 3 Kräfte zzgl. Kassenkraft vorhanden. Die "nette" Kassiererin war am Kaffeevollautomaten beschäftigt, in der Kassenschlange waren wir zu fünft und zwei andere Kunden standen Links von der Kasse, die auch nach einer neuen Kasse fragen wollten. Auf meine Bitte, ob eventuell nicht eine zweite Kasse hinzugezogen werden könnte, erwiderte Sie sehr unfreundlich und Laut, dass es eine 5 Kundenregelung gibt. Ich erläuterte Ihr, dass mehr als 5 Kunden gerade auf Sie warten, bis Sie die Maschine befüllt. Es dauerte ca. 3 Min bis Sie wieder an der Kasse bedienen konnte, daraufhin war die Warteschlange auf 13 Kunden angewachsen. ( Aldi hat bestimmt Kameras, wo der Markt aufgezeichnet wird. Gerne mal nachschauen). Sie machte bewusst nicht den Blick zu uns rüber, da Sie genau wusste, dass Widerstand auch von anderen wartenden Kunden kommen wird.
Letztendlich klingelte Sie nach mehrmaliger Nachfrage für die Eröffnung der zweiten Kasse.
Ich verstehe nicht, warum die Kaffeemaschine nicht von den Mitarbeitern befüllt werden, die im Markt tätig sind. Die Kassenkraft kann ja gerne die Kaffemaschine befüllen, aber bitte dann, wenn die Kunden nicht an der Kasse Schlange stehen.

14-02-2018 um 13:59


Problem gelöst

8 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Alles ok

1

Teilen

Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 17.5

Probleme mit Aldi Süd?

Beschwerde einreichen!