Sehr geehrte Damen und Herren, ich war heute mit meiner Mutter und meiner Schwägerin im Aldi Süd in Renchen. An der Kasse trafen wir auf eine sehr gestresste und extrem unfreundliche Mitarbeiterin. Wir hatten 2 getrennte Einkäufe. Zuerst tadelte uns die Mitarbeiterin den Einkaufswagen richtig zu platzieren. Danach meckerte sie lautstark darüber, dass wir einen sixer Getränke (0,7l) auf das Laufband legten anstatt im Wagen zu lassen. Am ende gaben wir die Pfandbons ab und sie beschwertr sich darüber, wieso wir das nicht gleich gemacht haben, weil sie den Einkauf in der Kasse schon abgeschlossen hatte (sie nahm von anfang an war, dass wor Pfandbons haben und fragte uns sogar zu welchem Einkauf sie gehörten), anschließend fragte sie mich, ob ich bar oder mit Karte zahlen möchte. Ich wollte Bar zahlen und sie meinte (in einem Ton), dass ich das vorher hätte sagen müssen und sie nun eine Vorgesetzte holen muss um das im Kassensystem zu korrigieren. Ich bin eigentlich niemand, der sich beschwert - aber die Mitarbeiterin war so umverschämt unfreundlich und hattr einen Ton drauf, mit dem man nicht mit seinen mitmenschen umgeht. Ich kann verstehen, dass die Pandemie anstregend ist, es anstregend ist jedem Kunden die Regeln zu erläutern etc. Aber ihre Mitarbeiterin wurde extrem unfreundlich und leicht aggressiv aufgrund von Dingen, die wir anscjeinend nicht korrekt grmacht haben, sie uns aber VORHER auch nicht darüber informiert hat. Ich hab lange überlegt, ob ich mich beschweren soll, aber es geht mir nicht aus dem Kopf. Wir haben für fasz 200 Euro eingekauft und wurden wie kognitiv suboptimierter Abschaum behandelt. Ich habe sowas noch nie, in keinem Geschäft erlebt. Wir waren alle 3 schockiert und haben uns die gesamte Heimfahrt damit beschäftigt.
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