Ich habe in den letzten Tagen 2x mein handy mit jeweils 10,00€ aufgeladen.
Bei beiden Aufladungen kam kurze Zeit später der Hinweis: "Guthaben 0,54€.
Ich bitte um Rückmeldung auf mein e-mail-Konto:
******@web.de
Vielen Dank.
****** ******
Teilen
08-12-2022 um 00:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.