Die Aufteilung der Waren wurde ohne Überlegungen gestaltet. Man glaubt ja, da waren studierte Menschen am Werk ,leider nein. Erstens stauen sich am Eingang beim Obst und Gemüse aussuchen schon die Kunden aber das Beste sind anschließend die gefrorenen Lebensmittel, die fahre ich meinen ganzen Einkauf durch den Laden,stelle mich dann noch an um zu bezahlen und meine gefrorenen Lebensmittel sind schon fast aufgetaut. Pfiffiger gehts nicht.
Teilen
15-09-2022 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.