neue kassenbereiche

  • 01 Aug 2021
  • #272862
  • 267
Anzeige

Ich war bei Aldi Süd in Zweibrücken.
Dort hat man den Kassenbereich so Kundenunfreundlich umgebaut das ich Aldi in näherer Zukunft meiden werde.
Man hat dort nach der Kasse ein Kunden/Warentrenner mit separaten Kartenlesegeräten angebracht.
Das heißt, Der Kunde vor mir war noch am bezahlen als die Kassiererin meine Ware schon über den Scanner zog, da ich an meinem Vordermann nicht vorbei kam da dieser noch mitten im Bezahlvorgang war, konnte ich meine Ware auch nicht wieder zurück in meinen Einkaufswagen legen. Darauf folgend wurde mir schon mein Einkaufsbetrag genannt und ich somit zur Zahlung meiner Ware aufgefordert obwohl ich noch nicht einmal die Chance hatte meine Ware einzuräumen.
Dem nachfolgenden Kunde erging es nicht besser.
Mit diesem unterhielt ich mich danach kurz auf dem Parkplatz.
Wir waren beide sehr enttäuscht von Aldi

Teilen

01-08-2021 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2021 um 12:44 Uhr


Mich hat noch keine Reaktion von ALDI SÜD erreicht.
Allerding erwarte ich auch keine mehr.
Bin endtäuscht:
Werde ALDI SÜD weiterhin meiden.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.