Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir vor über einem 1 1/2 Jahr eine Akku Gras- und Strauchschere gekauft und konnte diese bis heute nicht nutzen, weil es keinen Akku zu kaufen gab. Ich wurde ständig vertröstet auf das nächste Angebot von Akkus zu warten konnte aber keinen bekommen. Jetzt ist die Garantie des Gerätes fast abgelaufen und ich konnte nicht einmal ausprobieren ob es überhaupt funktioniert. Was kann ich tun ?
Ab Montag sind wieder Akkus im Angebot, wie kann ich mir davon einen sichern ?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-04-2022 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.