Nichtbearbeitung und Rücksendung RE IO1012948A3P56

  • 24 Nov 2022
  • #441959
  • 105
Anzeige

Seid 18.08.2022 habe ich E Scooter bezahlt und einer ist immer noch nicht zurück von der Reparatur Eigentlich wollte ich ein neues Teil und zwar zum damaligen Zeitpunkt auf Nachfragen kommt keine oder vertröstende Antwort . Diese Bearbeitung ist von Aldi ja echt Jämmerlich und man versteht es nicht .Es geht jetzt auf Ende November zu und ich werde es am 1 Dezember meinem Rechtsanwalt übergeben.

Teilen

24-11-2022 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2022 um 19:10 Uhr


Packetdient findet mich seid 10 Tage nicht und hat eine Mail gesendet Packet zugestellt. Eine Lachplatte Dummheit oder Betrug 4 Monat für eine Recklamtion braucht ist doch Seltsam. Bin gespannt
Was noch so kommt
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

22-12-2022 um 18:39 Uhr


Möchte nicht Unhöflich werden aber unhaltbar Zustand

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.