Hast du ein Problem mit
Aldi Süd?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Süd - Online Garantieanfrage wird nicht bearbeitet

251927
129
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Habe am 16.06.2021 eine Garantieanfrage online gestellt.
Defekter AC Adapter von Summerwave Pool, gekauft am 21.05.2021. Trotz gestriger Nachfrage immer noch keine Antwort ausser der automatisierten Eingangsbestaetigung. Müsste inzwischen das Wasser des Pools erneuern. Bin sehr verärgert.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.