Vor ca. 1 Jahr haben wir bei Aldi Süd einen Outdoor Whirlpool bestellt. Nach ein paar Monaten funktionierte die Einstellung der Massagedüsen nicht mehr. Mehrmals versuchten wir telefonisch jemanden zu erreichen (bei Aldi Süd und gleichzeitig auch bei Home Deluxe). Als wir dann endlich jemanden von Home Deluxe erreichten, wollten Sie von uns Videoaufnahmen (Geräusche der Massagedüsen). Daraufhin haben sie uns eine Ersatzpumpe geschickt. Der Einbau dieser Pumpe verhalf aber nicht zur Beseitigung des Problems. Wieder E-Mails hin und her, einige Telefonate, bis man uns aufforderte, selbst einen Servicetechniker in der Nähe zu organisieren, der den Schaden reparieren solle. Einen Servicetechniker haben wir nicht organisiert, denn das ist ja wohl nicht die Aufgabe des Kunden. Und dann stellt sich hier auch gleich die nächste Frage: Wer übernimmt die Kosten für den Servicetechniker? Wieder nach einigen E-Mails sind wir mit Home Deluxe so verblieben, dass sie den Pool wieder abholen und wir den vollen Kaufpreis rückerstattet bekommen. Bis heute warten wir auf unser Geld. Nach mehrmaligen Anfragen, wie es mit der Rückerstattung ausschaut, werden wir mit der Aussage vertröstet, dass die Mail an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weitergeleitet wurde. Und das nennt man Top Kundenservice? Jetzt werden wir auf jeden Fall unseren Rechtsanwalt einschalten.
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