Am 31.8.17 parkte ich für meinen Einkauf bei Aldi in Heilbronn Sontheim auf dem Aldi-Parkplatz. Ich vergaß die Parkscheibe ins Auto zu legen, natürlich hätte ich das tun sollen. Dass es ein Ticket gibt, kann ich akzeptieren, jedoch nicht in der unverhältnismäßigen Höhe von 30€!!! 30€ für jemanden, der den Parkplatz nutzt für einen ganzen Tag ohne Kunde zu sein, das ist vielleicht angebracht, aber für einen Kunden, der sich 20 Minuten im Geschäft befindet- total überzogen. Aldi sollte mit der Firma, die die Parkplätze überwacht eine andere Lösung für die Problematik finden.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
29-11-2017 um 20:43
Problem gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Unternehmen zeigte schnelle Reaktion und kümmerte sich um die Behebung des Problems.
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!