kaufte vor einiger Zeit 2 Gläser Almighurt Joghurt im Glas für beide Gläser wurde Pfand berechnet. Als ich die leeren Gläser abgeben wollte wurde mir gesagt das man die Gläser bei Aldi nicht mehr zurückgeben kann da sie keine Rücknahme für Glas haben.
Man soll sie doch in einem anderen Laden zurückgeben. Das versuchte ich auch doch das funktioniert auch nicht da heißt es dann unbekannter Artikel. Das Pfand wird kassiert doch man bekommt es nicht wieder. Also werde ich mit Sicherheit keinen Joghurt im Glas mehr kaufen.
Teilen
14-07-2020 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2020 um 13:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?kein Kundenservice vorhanden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.