Preis von Ware reduziert und vollen Preis verlangt

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2022
  • #434848
  • 171
Anzeige

Sehr ausfallender Filialleiter und Verkäuferin. Bedrohlicher Umgang mit Kunden, sodaß ich Polzei anrufen musste. Geld wurde zurück erstattet, jedoch die reduzierte Ware nicht ausgehändigt.

Teilen

03-11-2022 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 09:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aldi ist von Filiale zu Filiale grundverschieden. Ich möchte jetzt Aldi nicht durch den Kakao ziehen. Es geht hier um Fairness, wenn eine Ware mit Preis ausgezeichnet ist, dann gilt dieser - ohne wenn und aber. Mir ist in Steinbach/Ts. die Ware aus den Händen gerissen worden, mit dem Argument, dass dieser ausgezeichnete Preis nicht mehr gültig ist, so geht das nicht !

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.