Produkt bei Ladenöffnung nicht mehr vorrätig

  • Nicht gelöst
  • 10 Jul 2017
  • #639

Hallo
Sie werden mit dem Angebot vom 10.07.2017 TomTom Navigationssystem, aber das Produkt ist bei Ladenöffung um 08.00Uhr in der Filiale Bogen/Bärndorf nicht mehr vorrätig.
Ich bin extra dort hingefahren und war pünktlich um 08.00Uhr vor der Ladentür, ich hatte auch nicht gesehen das andere Kunden so ein Gerät gekauft hätte, also waren die Geräte schon für andere Kunden reserviert, oder das Verkaufspersonal, hatte diese Geräte für sich selbst reserviert. (oder Bekannte)

Ich finde sowas Kundentäuschung und unseriös.

08-10-2017 um 16:31


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Auf meine Reklamation erfolgte keinerlei Maßnahmen dieser Aldi Filiale, weder eine schriftliche Reaktion noch anderweitig.

1

Teilen

Probleme mit Aldi Süd?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 14

Probleme mit Aldi Süd?

Beschwerde einreichen!