Hallo
Sie werden mit dem Angebot vom 10.07.2017 TomTom Navigationssystem, aber das Produkt ist bei Ladenöffung um 08.00Uhr in der Filiale Bogen/Bärndorf nicht mehr vorrätig.
Ich bin extra dort hingefahren und war pünktlich um 08.00Uhr vor der Ladentür, ich hatte auch nicht gesehen das andere Kunden so ein Gerät gekauft hätte, also waren die Geräte schon für andere Kunden reserviert, oder das Verkaufspersonal, hatte diese Geräte für sich selbst reserviert. (oder Bekannte)
Ich finde sowas Kundentäuschung und unseriös.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
08-10-2017 um 16:31
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Auf meine Reklamation erfolgte keinerlei Maßnahmen dieser Aldi Filiale, weder eine schriftliche Reaktion noch anderweitig.
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!