Hast du ein Problem mit
Aldi Süd?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Süd - Produktumstellungen

Ungelöst
251301
135
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Seit der erfolgten Produktumstellungen/Sortimentumstellungen hat die Qualität und der Geschmack einiger Produkte stark nachgelassen. Nur als Beispiel möchte ich die Riesengarnelenschwänze provencial und die Kartoffelwedges mit mediterraner Würzung anführen. Die Wedges waren viel zu stark mit einer widerlich schmeckenden Würzmischung gewürzt, dafür waren die Garnelenschwänze kaum gewürzt, wobei die Würzzusammenstellung trotzdem noch suboptimal war. Dies sind jetzt nur zwei Beispiele von einigen. Warum wird das Sortiment immer zum Schlechteren verändert? (Vor einigen Jahren betraf es u.A. die Paella, die dann nicht mehr schmeckte, aber nun betrifft es ja etwa 5 von 10 umgestellten Waren....)


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.