Ich habe im Januar 2021 von Ihnen 2 x Hanse Luxus Hotel Matratzen incl. Bett geliefert bekommen. Bei einer dieser Matratzen beult sich das Innenleben seitlich aus. Das darf von meinem Verständnis her noch kurzem Gebrauch nicht sein und ich bitte um Austausch.
Teilen
21-09-2022 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.