Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist es jetzt zum wiederholten Male passiert, dass rabattierte Produkte (hier am 26.10.2020 der Sonnenschutz Trop. mit der Artikelnr. 52283) nicht berücksichtigt werden. Der Artikel war auf 1 Euro reduziert. Mir wurden an der Kasse 1,99euro abgezogen. Ich habe 5 Tuben gekauft und mich dementsprechend zu Hause wieder sehr geärgert. Wie gesagt ist es jetzt zum wiederholten Male in der angegebenen Filiale passiert. Ich vermute, dass die rabattierten Produkte oft einfach nicht rechtzeitig an den Kassen korrigiert werden. Ich bitte um Kostenerstattung von 4,95euro auf folgendes Konto: [siehe vertrauliche Informationen]
MfG
****** ******
Teilen
29-10-2020 um 18:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.