Zum wiederholten Male ist der Reibekäse leicht von Hofburger schimmelig. Das Paket ist ungeöffnet und noch haltbar. Da es Ihr verschulden ist, können Sie nicht von mir verlangen, dass ich in die Filiale zurück gehe. Das wäre nämlich Ihre Antwort auf diese Beschwerde.
Teilen
13-03-2021 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-04-2021 um 07:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion, Unverschämtheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.