Wir haben den Schulrucksack ergonomisch bei ihnen in der Filiale gekauft. Leider hat der Rucksack ganze 2 Tage gehalten bevor 2 Reißverschlüsse nicht mehr zu gehen. Was wirklich sehr ärgerlich ist.
Das ist nun wirklich nicht das was wir uns vorgestellt haben.
Es wäre sehr nett wenn sie zu dieser Nachricht Stellung beziehen würden.
Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jamal *****
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
03-12-2017 um 19:17
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Der Kundenservice war freundlich kompetent und auf eine schnelle Lösung aus. Alles perfekt und reibungslos verlaufen.
Kann ich nur weiter empfehlen!!
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!