Reißverschlüsse defekt

  • Gelöst
  • 04 Sep 2017
  • #1054

Wir haben den Schulrucksack ergonomisch bei ihnen in der Filiale gekauft. Leider hat der Rucksack ganze 2 Tage gehalten bevor 2 Reißverschlüsse nicht mehr zu gehen. Was wirklich sehr ärgerlich ist.
Das ist nun wirklich nicht das was wir uns vorgestellt haben.
Es wäre sehr nett wenn sie zu dieser Nachricht Stellung beziehen würden.
Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jamal *****

03-12-2017 um 19:17


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Der Kundenservice war freundlich kompetent und auf eine schnelle Lösung aus. Alles perfekt und reibungslos verlaufen.
Kann ich nur weiter empfehlen!!

1

Teilen

Probleme mit Aldi Süd?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 14

Probleme mit Aldi Süd?

Beschwerde einreichen!