Reklamation zu Garantiesache

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2021
  • #278634
  • 194
Anzeige

Sehr geehrte Damen/Herren,
ich habe am 21.06.2021 ein defektes Sodastar Gerät mit Kaufquittung als Retoure/Garantiereklamation eingeschickt. DHL Nr. 549436013702. Bisher erfolgte weder die Rücksendung noch andere Mitteilungen von Ihnen. Bitte teilen Sie mir mit, wann damit zu rechnen ist.
MfG ****** ******
******@gmx.de
******

Teilen

15-08-2021 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2021 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2021 um 23:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es erfolgte keinerlei Reaktion.

3
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.