Sehr geehrte Damen/Herren,
ich habe am 21.06.2021 ein defektes Sodastar Gerät mit Kaufquittung als Retoure/Garantiereklamation eingeschickt. DHL Nr. 549436013702. Bisher erfolgte weder die Rücksendung noch andere Mitteilungen von Ihnen. Bitte teilen Sie mir mit, wann damit zu rechnen ist.
MfG ****** ******
******@gmx.de
******
Teilen
15-08-2021 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-08-2021 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2021 um 23:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es erfolgte keinerlei Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.