Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aldi Süd. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, als ich heute 2.12.24 um 10:20 Uhr meine Einkaufskosten beim Lidl-Markt in Markt Indersdorf, Gewerbestraße 7, bezahlt habe kam es zu einer leider für mich unschönen Situation mit einer Ihrer Mitarbeiterin. Ich hatte der Dame signalisiert, dass ich mit meiner EC-Karte zahlen würde. Und so geschah es dann auch. Anschließend wurde der Beleg ausgedruckt und ich wollte mit meinem Einkaufswagen den Markt verlassen. Da schnauzte mich Ihre Kassenkraft laut an: "Bleiben Sie mal hier! Wo ist denn Ihr Beleg?". Für die Umstehenden entstand so der Eindruck, ich hätte die Ware nicht bezahlt und wollte mich unrechtmäßig entfernen. Erst dann überzeugte sich die Kassenkraft am Bezahlterminal, dass ich tatsächlich den Betrag beglichen hatte. Ich zeigte ihr dann noch meinen Einkaufsbelege. "Dann passt das so!", rief sie mir noch zu. Auf eine Entschuldigung für die von ihr erzeugte peinliche Situation wartete ich vergebens. Mit ist vollkommen klar, dass es an einem Montagvormittag für das Personal sehr stressig ist. Und da kann man auch einmal etwas nicht wirklich mitbekommen. Aber Ihre Mitarbeiter/innen sollten doch soweit geschult sein, dass sie - falls ihnen ein Fehler unterlaufen ist - sich beim Kunden entschuldigen. So wäre die Sache für mich abgeschlossen gewesen. Stattdessen verließ ich reichlich verärgert den Markt.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich möchte hiermit eine Beschwerde bezüglich der Qualität der Kartoffeln in Ihrer Filiale einreichen. Leider habe ich festgestellt, dass ich nicht der einzige Kunde bin, der in der Vergangenheit bereits Reklamationen zu diesem Thema geäußert hat. Trotz dieser Hinweise hat sich bisher nichts geändert. In letzter Zeit habe ich immer wieder Kartoffeln mit schwarzen Flecken entdeckt, die unappetitlich sind und nicht für den menschlichen Verzehr geeignet erscheinen. Selbst wenn man die betroffenen Stellen entfernt, bleibt oft nicht viel übrig. Es ist frustrierend zu sehen, dass unsere Reklamationen anscheinend ignoriert werden und wir uns machtlos fühlen. Ich bin ein langjähriger Kunde und schätze die Zeit, die ich in Ihrem Geschäft verbringe. Es ist jedoch enttäuschend, dass ich aufgrund der mangelhaften Qualität der Kartoffeln in andere Läden ausweichen muss. Ich bitte Sie, unsere Beschwerde ernst zu nehmen und Maßnahmen zu ergreifen, damit solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen,
Guten Tag, ich kaufe öfters den "Bio Meraner Schinken" aus der Frischetheke. Es sind immer wieder Chargen darunter die ein-zwei Tage nach dem Öffnen schon schlecht riechen und nicht mehr verzehrt werden können . So auch 29.11.24 , am 01.12.24 schon nicht mehr genießbar. Das Produkt wurde in dieser Zeit im Kühlschrank gelagert. Gekauft in der ALDI-Filiale in 77716 Haslach. Bitte um Kenntnisnahme / Stellungnahme. Danke für ihre Mühe Beste Grüße ******
Am 30.11.24 2x gekauft, leider funktioniert nur 1 gibt es die Möglichkeit einer Reklamation, bzw. Geld zurück? Möchte das Haus gerne behalten da es mir sehr gefällt, in Forchheim gibt es dies aber leider nicht mehr. Kurze Info wäre sehr nett Viele Grüße ****** ******
An der Boombox lief die CD nicht einwandfrei, kam aber damit zurecht. Nun fängt der USB, an Probleme zu machen, Pfeifen und schleifen. Möchte gerne den Artikel zurück geben und brauche Informationen, wie soll das laufen?
Ich habe am 18.11.2024 bei Ihnen einen 17,3 zoll Laptop 17-cp2536ng, Ryzen 3-7320U bestellt. Leider ist bis jetzt ( 27.11.2024) noch keine Lieferung bei mir angekommen. Deshal möchte ich hiermit meine Bestellung P01178195562 Stornieren und ich erwarte das sie mir meinen Schon bezahlten betrag von 354,95 € auf mein Konto zurück überweisen. MfG ****** ****** Zur Forelle 36 88662 Überlingen Tel. ****** Klarna Bestell-ID 8d2c8181-38d1-462e-b207-5c6db9668c47
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern war ich im Aldi Süd am Ehrenfeldgürtel Ecke Venloerstr. in Köln und wollte einkaufen. Nachdem ich meinen gesamten Einkauf vom Einkaufswagen auf des Band gelegt hatte gesellte sich eine Dame hinter mich. Ich wollte diese vorlassen (an der Kasse saß kein Kassierer), kam ein Verkäufer und meinte wir sollen an die Selbstzahlkassen wechseln. Die Dame genau wie ich verneinten dieses, worauf ein heftiger verbaler Austausch begann. Nachdem ich ihm einige Punkte aufgezählt hatte warum wir dieses System nicht unterstützen , wurde er frecher und frecher. Inzwischen waren noch 3 Leute hinter uns, die alles mitbekamen. Er meinte dann zu mir, dass ich in diesem Geschäft nichts bekomme und endlich verschwinden sollte. Einen Namen wollte er mir nicht geben, da er dazu nicht verpflichtet wäre. Ich finde dieses Verhalten nicht akzeptabel und bin jetzt noch komplett außer mir. Es gibt auch noch Leute, die keine Kreditkarte haben, oder die Möglichkeit bargeldlos zu zahlen und diese müssen auch eine Möglichkeit haben kassiert zu werden. Ich erbitte eine Rückmeldung. Denn das ging gar nicht.
Gerne kaufen wir bei Aldi Süd! Bei der Kräutermarinade zu diesem Artikel wurde zuviel Salz zugegeben! Das Fleisch war sehr gut , durch zuviel Salz wurde der Geschmack verdorben.
Habe heute mein Naturjoghurt von Milsani geöffnet, dieser war am Boden vom Becher komplett verschimmelt, obwohl er ungeöffnet war und noch bis 17.12.2024 haltbar war.
Ich habe eine Heißluftfritteuse mangels Defekt zurückgeschickt. Bestelldatum : 12.10.24 Retoure : 18.11.24 Leider habe ich den Betrag noch nicht zurück überwiesen bekommen Bitte um Erledigung Mit freundlichen Grüßen U.******
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