Aldi Süd

ALDI SÜD Dienstleistungs-SE & Co. oHG

Beschwerde schreiben

Suche

Aldi Süd
Reklamationen & Beschwerden (6.684)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Aldi Süd. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Aldi Süd Hackfleisch

Guten Tag vor paar Tagen, am 19.04. ca. 19.40 habe ich Hackfleisch ( 2 sorten mit Verbrauch bis 26.04.2024) bei Aldi Süd in Waldshut-Tiengen (Dogern) gekauft, wollte ich die Fleisch heute benutzen zum braten, leider, das ist unmöglich Habe ich entdeckt die Hackfleisch ist nicht rot wie die frische Hackfleisch (s .Foto -andere sorten am selben Tag auch bei Aldi Süd gekauft ) hat braune bis graue Farbe, , die Packungen wurden von mir nicht gönnet. Was tun?

Aldi Süd Sonderangebot falsch boniert

Sehr geehrte Damen und Herrn! Bin sehr misstrauisch gegenüber Aldi geworden. Nun ist schon das zweite Mal, dass Sonderangebote nicht korrekt über das Band gelaufen sind. Es war der reguläre, nicht der reduzierte Preis, berechnet worden. Der Beschwerde wurde beim ersten mal zwar umständlich abgeholfen, doch der Hinweis, dass dies am Systemläge hat mich nicht überzeugt. Auch war es unverständlich die Ware wieder hinzubringen, den gesamten Betrag ersetzt zu erhalten und dann nochmals zu Kaufen. Gerne sende ich ihnen auch den Beleg beim zweiten Einkauf von heute zu. Dabei geht es mir nicht um den verhältnismäßig geringen Betrag - ich möchte einfach nicht das Gefühl haben, ich werde bei Aldi Süd systematisch betrogen. ****** ****** Tannenstr 3. 88400 Biberach

Aldi Süd Produktmangel

Ihr Produkt Biscotto Doppelkeks weist seit geraumer Zeit und immer wiederholt Produktschäden an über 40% der Warenmenge auf. Die Kekse weisen Bruchschäden auf, die eine produktgerechte Nutzung nicht mehr ermöglichen. Die Schäden treten wiederholt auf. Es ist hier nicht der Transport oder die Lagerung bei uns ursächlich, sondern das Produkt scheint bereits bei ihnen im Geschäft beschädigt (lager-, transport- oder produktionsbedingt) zu sein. Seit mehren Wochen ist der Zustand so. Mittlerweile nicht mehr tragbar.

Aldi Süd schimmel

Hallo, Ich habe letzte Woche bei Aldi süd einen hofburger Frischkäse gekauft. Jetzt haben wir ihn geöffnet und mussten leider feststellen, dass dieser verschimmelt ist. Von außen ist keine Beschädigung oder Ähnliches sichtbar. bitte um gutschein erstattung

Aldi Süd mhd abgelaufen

Hallo, ich habe nach dem öffnen und dem Verzehr einer Scheibe Käse leider den Schimmel am Rand entdeckt. Bis dahin war die Packung verschlossen im Kühlschrank. Ich habe euch 2 Bilder davon gemacht. Kein Beinbruch, mir wurde auch schlecht. würde mich um ein 10€ gutschein freuen. leider kein kassenbon mitgenommen. Mit freundlichen Grüßen

Aldi Süd schimmel gulasch

Guten Tag, letzte Woche waren meine Tochter und ich bei Aldi Süd, Wolfschlugen, Bio Rindergulasch im Angebot kaufen. Wir haben jede zwei Packungen mit genommen weil es gut aussah, Aldi unser "Hauptladen" ist für mehrmals die Woche und weil ich, transplantiert, nur abgepackte Lebensmittel kaufen darf, da ich mich keimfrei ernähren muss. Als ich das Fleisch am 17. und meine Tochter vorhin, zubereiten wollte, hatte es bereits graue und teils angeschimmelte Fleischstücke und ist definitiv nicht mehr zum Verzehr geeignet, was nicht nur des Geldes wegen weh tut, sondern bei mir auch wegen des "geplatzen" Essens meiner Gästeeinladung. Und immerhin musste dafür ein Tier sterben. Mein Vorschlag wäre hier ganz klar: weg von Bio oder ein Vermerk "bitte innerhalb von zwei Tagen verwenden". Dass die Packungen alle ein MHD 22.03.2024 haben und am 17. bereits deutlich ungeniessbar sind ist nicht sehr verbraucherfreundlich. Oder, wer auch immer, hat nicht auf die Kühlkette geachtet. Ich bitte Sie um einen adäquaten Ersatz für die entstandenen Kosten und Unannehmlichkeiten für meine Tochter und mich. Mit freundlichem Gruß

Aldi Süd Kundenservice

Ich bin eine langjährige Kundin bei Aldi Süd, 2-3 mal die Woche . In letzter Zeit ist es nicht mehr angenehm bei Aldi einzukaufen ,da der Service immer unfreundlicher wird ,Ware wird schneller auf ein Haufen geschoben ,als man einpacken kann .Bei meinem letzten Einkauf wurde ein Marmeladenglas so heftig weggeschoben das es zu Bruch ging .Wenn man älter ist oder körperliche Einschränkungen hat könnte wenigstens ein kleines bißchen Rücksicht genommen werden ! Ich habe natürlich auch Verständnis das ,daß Arbeitspensum eingehalten werden muss ,aber bitte nicht auf Kosten der Kundschaft ! MfG ****** ******

Aldi Süd Keine ware

Um 1430 Uhr im Aldi Wolfsgraben in Worms kein frisches Gebäck Brötchen etc mehr da. Obst und Gemüse auch zum Teil leer.toast für 89 Cent waren 3 Kasten reduziert.frisches Toast keinen.....Mousse mit Protein in Schokolade nichts. Da ich gebehindert bin ist sowas sehr ärgerlich.gab es früher nie so schlecht wie zur Zeit

Aldi Süd Problem mit - und Beschwerde zu: "protel-service.com"

****** ****** Am Heuberg 21 96160 Geiselwind eMail: ******@arcor.de mobil: ****** Sehr geehrte Damen und Herren, ca. Ende März, Anfang April habe ich telefonisch einen Garantiefall zu 20V Akku-Kompakt Kettensäge, Art. Nr.: 829909 unter der in der Garantie Karte genannten Tel.Nr.: 0631 3428 443 bei Protel-Service gemeldet. Ein Herr am Telefon versprach gleich ein Ersatzgerät an meine Adresse zu senden. Nachdem nach etwa 10 Tagen (7 Arbeitstage wegen Ostern) kein Gerät ankam habe ich mich erneut an die Tel.Nr. gewendet. Dieses mal habe ich mit einer Dame gesprochen, die Im System aber nichts von dem Vorfall finden konnte. Sie hat mir das gleiche versprochen, (ein neues Gerät an mich zu schicken). Dieses mal habe ich mir die Vorgangsnummer: 1150028 geben lassen. Leider ist bis heute ca. 7 Tage erneut nichts angekommen. Ich bitte Sie, sich der Angelegenheit anzunehmen. Gerade jetzt im Frühjahr bräuchte ich die Säge, ansonsten erst wieder nächstes Jahr. ******

Aldi Süd Blaubeeren faul

Guten Tag! Heute ist Montag und man greift gern an die frischen ( habe ich gedacht) Blaubeeren. Jedoch müsse ich 10% Beeren aussortieren, da sie zerdrückt oder zum Teil verfault waren.

27.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6.684

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben