Respektloses Benehmen eines Mittarbeitenden

  • 27 Nov 2020
  • #154131
  • 247
Anzeige

Im Grunde genießt die Aldi-Filiale auf der Neusser Straße im Kölner Agnesviertel einen guten Ruf. Das heutige respektlose Benehmen eines Mitarbeiters einer älteren Kundin gegenüber möchte ich nicht mehr erleben und werde dort erst einmal nicht mehr einkaufen. Als die Dame ihren Großeinkauf nach Meinung des Kassierers nicht schnell genug in den Wagen räumte, rollte besagte Herr mir gegenüber bereits theatralisch mit den Augen. Schließlich wollte sie dann auch noch mit Karte bezahlen und gab für den Kassen-Mitarbeiter wohl nicht schnell genug Bescheid, dass sie auch Geld abheben wolle. Erkennbar verärgert maßregelte sie der Kassierer sie (trotz ihrer Entschuldigung), dass sie das das nächste Mal früher sagen müsse. Die berechtigte Anmerkung der Dame, dass sie bitte höflich behandelt werden möchte, nahm der offenbar völlig überforderte Aldi-Mitarbeiter zum Anlass, die Dame, aufzufordern, endlich den Laden zu verlassen. Auch diese Dame wird dort wohl erst einmal nicht mehr einkaufen, was wohl auch für den einen oder die andere Kunden oder Kundin ebenfalls zutreffen dürfte, die das Spektakel mit bekommen haben.

Teilen

27-11-2020 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.