Retourenlabel

  • Behoben
  • 31 Mai 2020
  • #61753
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Am 23.o4.20 habe ich den Holzkohle.Grillwagen Famiy Match 700076 bei Aldi-Süd-Kamp-Lintfort
gekauft, den ich leider aus gegebenen Anlass wieder zurückgeben muss. Ich versuche
nunmehr seit langem über Aldi-liefert Service vergeblich den notwendigen Retouren-
label zu bekommen. Ständig wurde mir bei telefonischen Rückfragen eine
sofortige Erledigung zugesichert. Auch auf mein E-mail am 13.05.2020 habe ich
keine Antwort erhalten.
Über diesen Service bin schwer enttäuscht und war bisher der Meinung, dass
Service bei Aldi grossgeschrieben wird.

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31-05-2020 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2020 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2020 um 09:48 Uhr


Der Grillwagen wurde bereits am 6.06.2020 DHL übergeben, so dass die Lieferung bereits bei
Ihnen eingetroffen sein müsste. Da der Erstattungsbetrag von €99,99 noch nicht meinem
Konto gutgeschrieben wurde habe ich am 17.06.2020 TSTb2b nochmals meine Bankdaten
mitgeteilt.
Leider habe ich weder von Aldi Süd noch von TSTb2b eine schriftlich Information über eine
entsprechende Ãœberweisung erhalten. Da diese Reklamation sich bereits seit 7.05.2020
hinzieht bin ich über die Abwicklung sehr enttäuscht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

17-07-2020 um 11:54 Uhr


Ich warte nach wie vor auf die Überweisung des ausstehenden Betrages von €99,99 für den
zurückgesandten Grillwagen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 10:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich würde zukünftig keine online Geschäfte-aufgrund dieser Erfahrungen- mit Aldi machen.
Meine Bewertungen beziehen sich auf die Aldi Geschäfte in Kamp-Lintfort

5
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

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