Hallo,
ich möchte ein ungeöffnetes original verpacktes Notebook zurückschicken. Wenn ich mich
unter "mein Konto" einlogge ist dort KEIN Button "Artikel zurücksenden", wie beschrieben!
Ich kann keine Retoure beantragen!
Bitte schicken Sie mir einen Retourenschein zu! Ich möchte von den 60 Tagen Rückgaberecht gebrauch machen!
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.