Sehr geehrte Geschäftsleitung,
bin seit Jahrzehnten zufriedener Aldi-Kunde. Vor Weihnachten leistete ich mir als Rentner ein Filetsteak aus einer sog. Aktion. Wir wollten es am Neujahrstag mit einem Gast genießen. Die Enttäuschung war überwältigend. In der Verpackung befand sich ein kurzes Stück Filet, umgebend von einem "Batzen" Fleisch. Bitte, klären Sie mich auf, wie es bei Ihrer Qualitätskontrolle zu einem solchen Betrug am Kunden kommen konnte.
Problem behoben
10/10
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
kurzfristig habe ich einen angemessenen Gutschein erhalten - Aldi trug zwar die Verantwortung für den Verkauf, aber der Lieferant hat, meiner Meinung nach , die Kontrolle der Qualität vernachlässigt - beruflich habe ich lange in Brasilien gelebt und gebe nur eine Empfehlung "kontrollieren".
Danke, daß Sie sich um die Angelegenheit gekümmert haben -alles bereinigt.
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.