Rückerstattung

  • 07 Aug 2020
  • #98790
  • 444
Anzeige

Im Juni wurde ein Benzin Rasenmäher gekauft, der überhaupt nicht funktionierte.
Nach etlichen Recherchen fand ich die Spedition,die das Gerät wieder abholte.
Trotz mehrerer Mails an Aldi, mit der Bitte um Rückerstattung des bezahlten Artikels, bekam ich weder eine Antwort, noch das Geld.
Der Service von Aldi liefert ist katastrophal!
Es gibt keine Telefonnummer an die man sich wenden kann und Mails werden einfach nicht beantwortet! !
Unter Service verstehe ich etwas anderes !

Teilen

07-08-2020 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.