Rückerstattung des Kaufpreises wg. defektem Notebook

  • 18 Sep 2020
  • #119512
  • 332
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Hallo zusammen,

am 27.08.20 habe ich das AL Notebook 705242 bei Aldi Süd bar bezahlt. Das Gerät bekam ich vier Tage später zugeschickt.
Das Notebook funktionierte nur mit Ladekabel, trotz Ladung des Akkus hatte es ohne Kabel keine Funktion. Lt. Medion Support habe ich das Notebook zurückgeschickt und um Erstattung des Geldbetrages gebeten. Bis heute habe ich kein Geld zurück.
Trotz einer Menge Emails und Telefonaten (es ist niemand zuständig und bei Aldi liefert ist die Telefonnummer gesperrt), keine Antwort auf meine Frage wann ich den Geldbetrag zurückerstattet bekomme. Ich kann nur jedem abraten, bei Medion oder Aldi Geräte solcher Art zu kaufen. Wenn das Produkt ok ist, dann läuft es ja gut. Aber in einem solchen Fall kann ich nur dringend davon abraten. Es ist Null Service vorhanden. Keine sachliche Auskunft, keine Informationen, keine Hilfestellung. Keine Auskunft mit der man weiterkommt.

Finger weg davon!

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18-09-2020 um 12:10 Uhr

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Aldi Süd
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