Rücknahme gegen Geld zurück verweigert,Düsseldorf-Holthausen Kölner Landstrasse 13.05.2022

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2022
  • #379615
  • 209
Anzeige

Guten Tag.
Am 11.05.2022 kaufte ich bei Aldi-Süd zwei Pakete Bio-Rindergulasch mit dem MHD 16.05.2022.
13.05.2022 wollte ich das Fleisch zubereiten und musste leider feststellen,daß das Fleisch grau,teilweise grün war. Ich habe am Freitag 13.05.2022 die minderwertige Ware reklamiert und wollte mein Geld zurück! Ihre Mitarbeiterin ,Kölner Landstrasse -Holthausen lehnte die Rücknahme gegen Geld vehement ab,gab mir aber neue Ware,die ich gar nicht mehr wollte,weil mir Appetit gründlich vergangen ist.Ich bitte um Klärung mit Frau GREINER und schriftliche Stellungnahme,da das Aldi versprechen ein anderes ist.
Mit freundlichen Grüßen.
V. und I.******

Teilen

15-05-2022 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2022 um 21:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keine Rückmeldung von Aldi.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.