Hast du ein Problem mit
Aldi Süd?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Süd - Schikane an der Kasse

419684
56
20 Sep 2022
Anzeige

Aufgrund der Zurücklegung einer 1 ct Tüte (Gemüsetüte) wurde ich an de Kasse beschimpft und vor allen Leuten schikaniert. Die Kassietetin hat so laut geschrieen, dass die ganze Foliale es mitbekommen hat. Was mir denn einfallen würde die Tüte aus der Rolle zu reißen und später an der Kasse zurückzulegen. Kassiererin: ich werde Ihnen die Tüte berechnen, an Ihrer Stelle würde ich sie mitnehmen. Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass sie es nicht tun kann, da ich sie zurückgelegt habe und ich den Chef sprechen möchte. Sie meinte, ich bin heute der Chef. Dann habe ich die Sachen liegen lassen ud habe die Filiale verlassen. Dort lagen so viele rausgerissene Tüten. Dann müsste sie es bei jedem machen. Ich wurde beschimpft und schikaniert. Es war rassistisch. Bei einem deutschen Kunden hätte sie sich das nicht erlauben können. Nur bei den ausländischen Kunden erlauben sie sich so etwas. Da ich ein Lopftuch trage hat sie wohl gedacht, ich kann kein Deutsch. Hiermit möchte ich mich beschweren. Es war heute 20.09.2022, 16.00 Uhr, in der Filiale München Mona


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.