Schimmel Erdbeeren und Servive

  • 18 Apr 2021
  • #221042
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider muss ich heute mal eine Reklamation an sie weiterleiten.
Wir sind schon seit Jahrzehnten Kunden bei Aldi Süd. Waren eigentlich immer zufrieden und es gab nie Grund zur Reklamation. In den circa letzten zwei Jahren, haben wir des Öfteren Lebensmittel von Aldi Süd gekauft die entweder nach 2-3 Tagen schon verdorben waren. Gestern am Samstag den 17.4.2021 habe ich 2 Schalen Erdbeeren gekauft. Von der einen Schale waren nur etwa fünf Erdbeeren schimmelig und von der zweiten Schale waren es 90 %. Natürlich weiß ich das immer mal ein paar davon zerquetscht sein können. Aber dieses Mal hat es mich richtig geärgert weil ich Gäste zu Besuch hatte und ich nicht genug von den Erdbeeren servieren konnte.

Dann wollte ich gestern noch Bio Bananen kaufen. Die einen waren noch total grün und die anderen waren einfach zu fleckig. Die einen Bananen konnte man noch nicht essen und die anderen hätte man alle auf einmal essen müssen.

Dann noch eine kleine Beschwerde zum Personal. Unsere Beobachtung ist dass das Personal total gestresst ist und wenn man mal eine Frage hat versuchen Sie zwar freundlich zu sein und beantworten auch die Frage, aber irgendwie kommt man sich als Kunde vor als würde man stören.

Eine Dame an der Kasse, blond mittleren Alters ist dafür immer super nett und hat immer trotz all dem ganzen Stress und der momentan Situation ein Lächeln für einen bereit.

So, das habe das ich jetzt zwischen Tür und Angel diktieren müssen..
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

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18-04-2021 um 11:01 Uhr

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Aldi Süd
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