Schimmel im Studentenfutter

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2017
  • #1729
  • 1.221
Anzeige

Ich habe vor Ein paar Tagen eine Packung Studentenfutter gekauft. Alsich diese aufmachte unddie ersten Nüsse gegessen hattefiel mir auf , dass alles eigenartig schmeckte. Der letzte Biss schmeckte sehr erdig. Ich schaute mir den Mixgenauer an und entdeckte Schimmel, Das Mindesthaltbarkeitsdatum war noch lange nicht erreicht. Ebenso habe ich einen Wurstaufschnitt(Platte)gekauft , der sich nach 1Tag im Kühlschrank grünlich verfärbte und komisch roch. Auch dieser hatte das Verfallsdatum längst nicht erreicht. Bei einer fünfköpfigen Familie und einem geplanten Abendessen blieb unsSonntags nichts anderes übrig als den Oizzaboten zu bestellen. Auch ist Semit schon passiert , dass abgepackte Wurst schon das Verfallsdatum überschritten hatte als ich sie aus demKühlregal holte. Der Kommentar der Verkäuferin war:“heißt ja nur Mindestverfall. Kann man noch essen.“Ich bin ein treuer ALDI Kunde und äußerst verärgert über die Geschehnisse und die Frechheit der Verkäuferin.Ort des Geschehens war einmal der ALDI in der Steubenstrasse(Mannheim Lindenhof) und einmal der Aldi. In der Mallau (Neckarau).

Teilen

28-11-2017 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2018 um 20:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab wie erwartet keinerlei Reaktion auf die Reklamation. Scheinbar ist es Aldi Süd ziemlich egal wenn Beschwerden auftreten. Sehr schade!
Das Unternehmen sollte eigentlich darauf bedacht sein seinen Ruf zu wahnen

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.