Ich habe gemäß beigefügtem Kundenbeleg eine Tafel Schokolade, Nr.813788 gekauft.
Die Nüsse sind verschimmelt und die Schokolade z.T. auch.
Vielleicht ist das ganze Sortiment in Roßdorf ungenießbar.
Teilen
04-02-2023 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-02-2023 um 18:45 Uhr
Scheint wohl ALDI egal zu sein ob das Problem gelöst wird.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.