Schlechte Behandlung an der Kasse

  • Ungelöst
  • 16 Nov 2022
  • #439255
  • 204
Anzeige

Am 15.11 gegen 15 Uhr , war ich an der Kasse der Filiale Tiengen . Da ich für 19,99 einen Römertopf kaufte , wollte ich das er extra kassiert wird wegen dem Bon , das sagte ich auch der Kassiererin Frau Hoffmann .
Gesagt getan , als ich den Topf in den Wagen legen wollte hielt sie mir den von hin . Da ich 50 Prozent Schwerbehindert bin und das mit meinen Armen eben nicht schnell geht , zumal ich auch nicht wollte das er kaputt geht . Hat sie dann kurzerhand meinen Bon weggeschmissen als ich nein sagte , schrie sie mich schon an , sie hätte ihn ja hingehalten . Sie wollte dann wieder den topf , als ich ihn dann wieder hoch hob zieht sie ihn durch machte einen neuen Bon und stornierte wieder den topf . Also entschuldigen sie bitte bevor ich Anfang des Jahres krank wurde , war ich Filialleiterin, ich habe gelernt das man sowas nicht darf , aber nun .
Dann ging mein Einkauf weiter . Sie fing an die Ware rüber zu ziehen , mein Mann sagte 3 mal 454 2 mal bitte , sie ignoriert uns total . Zog alles rüber . Als die Summe bei 95 Euro war , spreche sie an , sie möchte bitte erst mal stoppen , irgendwann wurde mein Ton lauter ob sie mir nicht zuhören würde habe ich sie gefragt . Sie sagte : „ nein , ich mache auf Durchzug ! „
Gut sagte ich , sie sollten den Einkauf stoppen , sagte ich . Da nahm sie mit einer Wucht meine Eier , zog sie rüber und storniert sie . Ich sagte dann wieder was das soll ?
Gebet ihr 105 Euro . Dann hat sie wieder meine Eier rüber zog !
Leider habe ich erst zuhause gesehen das 2 kaputt sind !

Ich forderte sie auf die Geschäftsführung zu holen. Dann grinste sie mich an und sagte . Leitung ist heute nicht da , ich bin die Vertretung, dann holte sie ihn Namensschild raus und das ich es nicht ins Gesicht bekommen habe ist alles ! Und dann darf ich mir noch sagen ich soll meine schlechte Laune woanders ablassen . Also sowas habe ich noch nicht erlebt ! Ich bin wirklich geschockt .

Ich hätte die Polizei holen sollen und sie anzeigen sollen .
Ich für mich und meine Familie kann dennoch sehr gut damit leben diese Filiale nie wieder zu betreten .
Es gibt ja genug andere Discounter wo ich als Schwerbehinderte Unterstützung statt Geschrei bekomme .

So der Name dieser super Stellvertretung war : Frau Hoffmann !
Ich hoffe das diese Frau definitiv zurecht gewissen wird . So darf man nicht mit Kunden umgehen !

Teilen

16-11-2022 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 13:30 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Heute war ich wieder in der Filiale, habe mir dann die Filialleiterin rufen lassen . Ich habe ihr mein Anliegen mitgeteilt die Fr. Hoffmann wurde dazu gerufen , Frau Hoffmann fühlte sich immer noch im Recht , das Gespräch hat nichts gebracht . Da die Filialleiterin ja noch nie so eine Beschwerde gehört . Keine Entschuldigung keine Einsicht !
Sie wollte sogar noch den RL dazu rufen . Ich hoffe der wird jetzt mal aktiv !

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.