Schlechte Erfahrung mit "Kokett DELUXE Feuchtes Toilettenpapier"

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2021
  • #279784
  • 230
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bislang habe ich in meiner Aldi-Filiale immer für den täglichen Gebrauch"Kokett Feuchtes Toilettenpapier" gekauft und bin damit auch nach wie vor zufrieden. Für meine kürzlich angetretene Reise habe ich mich für "Kokett DELUXE Feuchtes Toilettenpapier"entschieden. Die Entnahme dieser Tücher ist eine Katastrophe. Sie sind NICHT
einzeln entnehmbar, sondern immer in Klumpen von ca.10 Stück auf einmal und die nicht gebrauchten, müssen dann immer wieder in die Verpackung gestopft werden. Ich habe mich sehr über dieses Produkt geärgert und MUSSTE eine Beschwerde-E-Mail an das Werk in Tschechien schreiben und ebenso zu Ihnen als Vertreiber. Ich werde mich zukünftig für das auch wieder verscxhliessbare Produkt von TEMPO entscheiden.
Mit freundlichem Gruß
M.K.

Teilen

17-08-2021 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2021 um 17:45 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe auf meine Beschwerde hin sofort eine Antwort erhalten. Leider bleibt das Problem ungelöst, ich werde den Artikel nicht mehr kaufen. Ich habe mehr Kulanz erwartet und eine Ersatzlieferung erwartet.

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.