Wir kauften 4 Kaffee-Service-Sets, 2 Garnituren für uns und zwei für unsere Tochter. Einige Teile sind noch ungebraucht. Ganz anders das ebenfalls bei Ihnen gekaufte Speiseservice. Bis auf eine Schüssel (Glasurabrieb) sind alle Teile zur vollen Zufriedenheit im Tagesgebrauch.
Das Kaffeegeschirr Classic Bone China, Villa Blumenthal weist massive Glasurveränderungen auf. Es ist unangenehm, davon zu essen. Die Teller und Untertassen sind so uneben, dass sie im Schrank hin-und herrutschen. Es ist nicht tolerabel. Der Deckel der Zuckerdose fällt ins Gefäß,Milchkännchen sind schief.
Teilen
01-11-2017 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2018 um 16:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kaufpreis wurde mittlerweile erstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.