Ich war am 16.10.2017 bei Aldi Süd in Köln Ehrenfeld Filiale Grüner Weg 2. Als ich zur Kasse ging legte ich meine Ware auf das Band. Hinter mir noch zwei Kunden. Als ich fertig war meinte die Kassiererin ihre Kasse würde jetzt geschlossen. Ich fragte wo das stehe oder woher ich das wissen solle. Keine Antwort. Daraufhin fragte sie eine Kollegin (Asiatischer Name Hanou oder ähnlich) soll ich noch weiter kassieren. Sie antwortete nein. Sie sollen an eine andere Kasse gehen. Sorry aber wofür sind den die Mitarbeiter von Aldi da??????
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
15-01-2018 um 12:21
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Anruf von ALDI erhalten, mit Entschuldigung.
Teilen
Probleme mit Aldi Süd?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Aldi Süd?
Beschwerde einreichen!