Sehr sehr unfreundliche Mitarbeiterin

  • 22 Feb 2020
  • #26474

Guten Tag, heute am 22.02.2020, um 11:41 hat meine Mutter beim Aldi Süd in Niederkrüchten, 41372, am Gewerbering 25 für 102€ eingekauft. Die Mitarbeiterin an Kasse 1, hat meine Mutter, welche nicht so gut deutsch spricht, vor allen Kunden angemeckert und die Tüten in denen unsere Tomaten für den Imbiss waren, neben den Kunden alle aufgerissen und wir mussten diese neu verpacken, da sie ihrer Meinung nach zu voll waren. Wo ist da der Sinn? Welches Recht können sich eure Mitarbeiter nehmen, so respektlos mit älteren Menschen zu sprechen? Wir kaufen jeden Samstag zwischen 100-250€ bei der oben genannten Aldi Süd Filliale ein. Wir hatten schon einmal Probleme mit der selben Arbeiterin, da sie sagte, man müsse es vorher am Chef ankündigen, wenn man 15-20 packet Mehl kauft. Wieso kann ich von dieser Behauptung nichts aus der Filliale entnehmen? Nirgendwo steht, dass man für bestimme Produkte vorher eine Genehmigung oder Erlaubnis braucht. Was ich zudem auch nichts verstehen kann, ist, dass keine Telefonnummern auf Google angezeigt werden, sondern nur eine 0800 Hotline, welche nicht gerade hilfreich ist oder auf andere Art und Weise helfen tut. Ich möchte mit einem Teamleiter oder dem Fillialleiter der oben genannten Aldi Süd Stelle sprechen, da wir uns sowas nicht einfach gefallen lassen. Schade, Sie haben einen Kunden verloren, welcher seit 2 Jahrzehnten bei Ihnen regelmäßig einkauft. Meine Email Adresse lautet: ***** und die Handynummer lautet: *****
Bitte um dringenden Rückruf.
Gruß ***** *****

Teilen

0

Probleme mit Aldi Süd?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 14.9

Probleme mit Aldi Süd?

Beschwerde einreichen!