Seit Monaten fast nie Papiertüten vor Ort

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2021
  • #282963
  • 242
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
in der neuen Filiale in 70499 S-Giebel besteht das offenbar nicht zu behebende Problem, dass vor Ort fast nie die üblichen Papiertragetaschen vorrätig sind. In ca. 30 Einkaufen seit Mai waren diese maximal 8 Mal vorhanden, in über 20 Einkäufen musste man die teuren Stoff- oder TK-Taschen kaufen. Ich habe mittlerweile zuhause eine Sammlung dieser Taschen. Das kann nicht der Sinn sein und ärgert uns und andere Kunden immens.
Bitte gehen Sie doch mal der Sache nach, weshalb in dieser Filiale keine Papiertaschen vorhanden sind über einen so langen Zeitraum.
Herzlichen Dank

Teilen

26-08-2021 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 08:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Rückmeldung erhalten

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.