Hast du ein Problem mit
Aldi Süd?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Aldi Süd - Service Center für Ferrex Rasenmäher antwortet nicht!

251941
248
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Für den am 21.07.2020 bei Aldi Konstanz (Oberlohnstrasse 7) erworbenen Akku Rasenmäher FS-ARM-4037 (Artikel Nr. 800437) fehlt der Sicherheitsschlüssel (Teil 13).
Gemäss Bedienungsanleitung habe ich mich an das für Ferrex Produkte angegebene Servicecenter per mail gewendet. Keine Antwort.

Ich bitte drindend um postalische Zustellung dieses Sicherheitsschlüssels, da der Rasenmäher ansonsten NICHT betrieben werden kann.
Meine Wohnanschrift:
Peter ******
Wildbergstrasse 3
9243 Jonschwil-SG
Schweiz
Email: eter.******@yahoo.combe


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.