Ich kaufte bei Ihnen online letztes Jahr einen Sitzrasenmäher. Dieser kam schon defekt an . Der Anlasser ging nicht . Uns worde ein neuer Anlasser zugesendet , jedoch konnten wir diesen selber nicht einbauen . Daraufhin versuche ich ständig jemanden zu erreichen und den rasenmäher zu Reklamentieren da dieser einfach nicht funktionstüchtig ist .
Bisher kam keine Rückmeldung. Zieht sich schon seit einem Jahr. Sind extrem verärgert und wollen den Rasenmäher zurücksenden .
Teilen
16-08-2021 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2021 um 08:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seit Wochen keine Rückmeldung , Retour wurde Gesendet ,jedoch keine Rückerstattung des Geldes
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.