Smartphone funktioniert nur phasenweise

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2022
  • #418282
  • 109
Anzeige

Im März 2021 habe ich bei Aldi in 89155 Erbach ein Nokia Smartphone gekauft das von Anfang an immer stehen geblieben ist. Meine Reklamation wurde mir so sehr erschwert, dass ich am Ende beschlossen habe das Gerät zu behalten. Die Phasen daß es sich nicht mehr bedienen lässt werden nun aber leider immer länger. Deshalb würde ich es gerne zurückgeben oder austauschen. Angeblich habe ich ja 2 Jahre Garantie darauf. Tellen Sie mir doch bitte mit wie ich weiter vorgehen soll.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

19-09-2022 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Süd weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2022 um 07:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation einfach geht anders. Offensichtlich ist Aldi mit so einer großen Menge an Reklamationen beschäftigt die er nicht mehr bewältigen kann

2
Aldi Süd
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Aldi Süd?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.